Erweiterte Suche
Wie eröffne ich einen Shop

         
Wenn Du einen Shop auf swopi eröffnen möchtest, dann mußt Du angemeldet sein und kannst über den Bereich "Mein Konto" und "Meine Mitgliedschaft" (im Menü auf der linken Seite) auf "Shop anmelden" gehen.

Im Anmeldeformular des Shops mußt Du dann entscheiden, in welcher (1) Kategorie der Shop angemeldet sein soll. (2) Welchen Namen der Shop tragen wird. (3) Du kannst Deinen Shop mit einer Beschreibung und einem Logo versehen und (4) Du mußt Dich für das Modell Deines Shops entscheiden.

Es gibt aktuell drei Modelle:

  • Basis-Shop (kostenlos)
    der Shop bietet Dir alle grundlegenden Funktionen.
    Du darfst bis zu 25 Artikel einstellen.
  • Top-Shop (EUR 5,00/mtl.) mit & ohne Branding
    wie die Basis Variante + zufällige Darstellung Deines Shoplogos auf der Shopstartseite im Bereich Top-Shops.
    Du darfst bis zu 50 Artikel einstellen.
  • Premium-Shop (EUR 10,00/mtl.) mit & ohne Branding
    wie die Basis Variante + zufällige Darstellung Deines Shoplogos auf der Shopstartseite im Bereich Premium Shops.
    Du darfst bis zu 100 Artikel einstellen. Eine individuelle Shopanpassung und das Einstellen von mehr als 100 Artikel ist nach Rücksprache möglich.

Wenn Du davon überzeugt bist, daß sich ein Shop auf swopi für Dich lohnen kann, dann versuche Dich vielleicht zunächst mit einem Basis-Shop, diesen kannst Du auch später auf einen Top oder Premium Shop hochstufen. Hier geht es zur Anmeldung.

Zeige alle Neuigkeiten